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Jobs bei der ErVer eG
Stellenanzeigen der ErVer eG
Top-Psychologe (w/m/d) für Premium-Unternehmensbetreuung in Vollzeit
Werl, Nordrhein-Westfalen
Unternehmensprofil
Wir sind ein dynamisches und aufstrebendes Unternehmen in der Beratungsbranche und haben unseren Sitz in Werl, NRW. Unsere Methoden sind etabliert, doch unsere Marke ist noch im Aufbau. Unser Ziel ist es, einen herausragenden Ruf als Premium-Dienstleister für Mitarbeiterbetreuung aufzubauen. Möchtest Du uns dabei helfen?
Wir suchen derzeit nach einem qualifizierten und motivierten Top-Psychologen (m/w/d), der mit Leidenschaft unsere Premium-Dienstleistungen vertritt und gemeinsam mit uns wachsen möchte. Unser Fokus ist die Durchführung der Arbeitsklima-Optimierung in kleinen bis mittelständischen Unternehmen. Mit unserer Expertise helfen wir Unternehmen dabei, Fluktuation und Ausfallzeiten zu reduzieren, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und damit langfristig ihren Erfolg zu sichern. Denn begeisterte Mitarbeitende erledigen ihre Aufgaben viel effektiver, motivierter und erfolgreicher. Wir helfen unseren Kunden so, den Fachkräftemangel zu beseitigen, denn bei einem großartigen Arbeitgeber bewerben sich auch tolle Mitarbeitende und bleiben langfristig im Unternehmen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
Als Psychologe (m/w/d) bei der ErVer eG spielst Du eine entscheidende Rolle bei der Arbeitsklima-Optimierung in Unternehmen. Du führst Einzelgespräche, Mitarbeiter-Fokusgruppen und Führungskräftecoachings durch und übernimmst die Dokumentation im Rahmen der Gefährdungsbeurteilung psychischer Belastung am Arbeitsplatz sowie der Arbeitsklima-Optimierung.
Was wir bieten
- Die Möglichkeit, aktiv zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und damit zur Steigerung der Rentabilität unserer Kunden beizutragen.
- Ein modernes Büroumfeld in Werl mit flachen Hierarchien
- Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima (Wir leben, was wir anbieten)
- Bei uns stehen die Unternehmenswerte nicht nur auf dem Papier. Wir leben unsere Werte in der alltäglichen Arbeit. Nachhaltigkeit, gute interne Kommunikation auf Augenhöhe, hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, freundlicher Umgang miteinander – das sind nur einige Werte, auf die Du Dich freuen kannst
- Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Du wirst wertgeschätzt und anerkannt
- Du bekommst die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
- Nach einer intensiven Einarbeitungszeit im Büro hast Du die Möglichkeit auf Homeoffice
- Kostenlose Getränke, Snacks und genügend Parkplätze direkt vor der Tür stehen für Dich bereit
- Du erhältst Interessante Boni nach Betriebszugehörigkeit
Deine Hauptverantwortlichkeiten umfassen:
- Durchführung von Analysen zur Identifizierung von Stressoren und Verbesserungspotenzialen im Arbeitsumfeld.
- Entwicklung und Implementierung von Maßnahmen zur Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit und -bindung.
- Arbeit mit Gruppen und Einzelpersonen zur Förderung eines gesunden und produktiven Arbeitsklimas.
- Intensive Einarbeitung in unser Leistungsangebot, um eine umfassende Kenntnis der Vorteile und Mehrwerte für Kunden zu entwickeln.
- Übernahme der Verantwortung für einen ganzen Arbeitsklima-Optimierungszyklus. Von der Aufklärung der Mitarbeitenden bis zur erfolgreichen Implementierung der Maßnahmen. Natürlich wirst Du umfassend von uns eingearbeitet.
Anforderungen
- Abgeschlossenes Master-Studium der Psychologie mit Schwerpunkt Arbeits- & Organisationspsychologie.
- Nachgewiesene Erfahrung in der Beratung von Unternehmen zur Verbesserung des Arbeitsklimas wünschenswert, aber kein Muss.
- Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten und die Fähigkeit, Vertrauen aufzubauen.
- Bereitschaft, sich intensiv in das Thema einzuarbeiten und ein tiefes Verständnis für unsere Dienstleistungen zu entwickeln.
- Proaktive, motivierte Einstellung und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu agieren.
- Diese Stelle richtet sich explizit auch an junge Absolventen (Auf frisch absolviert, nicht das Alter bezogen).
Dein Profil
- Du hast die Energie, Dich individuell auf die Themen einzelner Mitarbeiter, auf Abteilungen und Meta-Ebenen einzulassen und als Bindeglied zwischen den Bedürfnissen der Führungsebene und der Mitarbeitenden zu fungieren.
- Du bist motiviert, innovative Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden zu finden.
- Du liebst Arbeitsklima-Optimierung und bist bereit Veränderungsprozesse lösungsorientiert zu begleiten.
- Du bringst Reisebereitschaft mit, um in die verschiedenen Unternehmen vor Ort zu fahren. Reisedauer am Stück pro Unternehmen: 1-3 Tage. Ansonsten wird via Zoom, Telefon und E-Mail betreut.
So bewirbst Du Dich
Die Stelle klingt interessant für Dich? Du möchtest Deine Expertise als Psychologe (w/m/d) in unser Unternehmen einbringen und mit uns wachsen? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!
Bei der Bewerbung möchten wir es Dir so einfach wie möglich machen. Solltest Du bereits alle Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf zur Hand haben, dann schick uns diese gerne zu. Fürs Erste reicht uns allerdings eine aussagekräftige und motivierte E-Mail, in der Du uns davon überzeugst, dass Du die richtige Person für diese Stelle bist.
Sende Deine E-Mail bitte an: info@erver-genossenschaft.de
Ansprechpartner: Sonja Lang
Wir freuen uns auf Dich!
Top-Verkäufer (w/m/d) für Premium-Unternehmensbetreuung in Vollzeit
Werl, Nordrhein-Westfalen
Unternehmensprofil
Wir sind ein dynamisches und aufstrebendes Unternehmen in der Beratungsbranche und haben unseren Sitz in Werl, NRW. Unsere Methoden sind etabliert, doch unsere Marke ist noch im Aufbau. Unser Ziel ist es, einen herausragenden Ruf als Premium-Dienstleister für Mitarbeiterbetreuung aufzubauen. Möchtest Du uns dabei helfen?
Wir suchen derzeit nach einem qualifizierten und motivierten Top-Psychologen (m/w/d), der mit Leidenschaft unsere Premium-Dienstleistungen vertritt und gemeinsam mit uns wachsen möchte. Unser Fokus ist die Durchführung der Arbeitsklima-Optimierung in kleinen bis mittelständischen Unternehmen. Mit unserer Expertise helfen wir Unternehmen dabei, Fluktuation und Ausfallzeiten zu reduzieren, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und damit langfristig ihren Erfolg zu sichern. Denn begeisterte Mitarbeitende erledigen ihre Aufgaben viel effektiver, motivierter und erfolgreicher. Wir helfen unseren Kunden so, den Fachkräftemangel zu beseitigen, denn bei einem großartigen Arbeitgeber bewerben sich auch tolle Mitarbeitende und bleiben langfristig im Unternehmen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
Als Top-Verkäufer bei der ErVer eG spielst Du eine entscheidende Rolle dabei, unsere Premium Mitarbeiterbetreuungsdienstleistungen erfolgreich zu vermarkten und zu verkaufen. Deine Hauptverantwortlichkeiten umfassen:
- Proaktive Identifizierung potenzieller Kunden durch Kaltakquise im B2B-Bereich.
- Anfängliche Arbeit mit Kaltakquise im B2B-Bereich; später mit Funnel-Systemen und Leads.
- Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen durch vertrauensvolle Beratung und Präsentation unserer Premiumdienstleistungen.
- Intensive Einarbeitung in unser Leistungsangebot, um eine umfassende Kenntnis der Vorteile und Mehrwerte für Kunden zu entwickeln.
- Übernahme der Verantwortung für den gesamten Verkaufszyklus – von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss.
- Erreichung individueller Verkaufsziele und Beitrag zur kontinuierlichen Umsatzsteigerung.
Anforderungen:
- Nachgewiesene Erfolgsbilanz im Verkauf von Dienstleistungen im mittleren 5-stelligen Bereich.
- Leidenschaft für proaktiven Verkauf, Kaltakquise und die Fähigkeit, neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren.
- Ehrliche Begeisterung für unsere Premium Mitarbeiterbetreuungsdienstleistungen und deren Wert für Unternehmen.
- Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und die Fähigkeit, Vertrauen aufzubauen.
- Bereitschaft, sich intensiv in das Thema einzuarbeiten und ein tiefes Verständnis für unsere Dienstleistungen zu entwickeln.
- Proaktive, motivierte Einstellung und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu agieren.
Was wir bieten:
- Werde die am besten bezahlte Person in unserem Unternehmen, dank unserer attraktiven provisionsbasierten Struktur und wettbewerbsfähigen Vergütung.
- Genieße die Möglichkeit zur selbstständigen Arbeitsorganisation, bei Bedarf mit Unterstützung.
- Profitiere von einer unterstützenden und kollaborativen Arbeitsumgebung und einem exzellenten Arbeitsklima
- Arbeite mit hochkarätigen Kunden zusammen und fördere deren Erfolg.
- Nutze kontinuierliche Weiterentwicklung und Schulungsmöglichkeiten, um Deine Fähigkeiten weiter auszubauen.
- Kostenlose Getränke, Snacks und Parkplätze direkt vor der Tür.
Du passt zu uns, wenn Du Ehrgeiz und moralische Integrität besitzt und darauf abzielst:
- Hochpreisige Produkte/Dienstleistungen zu verkaufen, die ihr Geld mehr als Wert sind.
- Teil eines leistungsorientierten Teams zu sein, das stolz darauf ist, Spitzenleistungen zu erbringen.
Dein Profil:
- Du hast die Energie, Dich an Deiner Schlagzahl zu messen und ständig danach zu streben, diese zu erhöhen.
- Du findest Erfolgsstatistiken über CRM-Systeme spannend und nutzt sie zur ständigen Verbesserung Deiner Strategien.
- Für Dich sind 100-Brutto-Calls am Tag Minimum, denn Du verstehst, dass jedes Gespräch eine Chance ist.
- Du kannst ein Nein motiviert hinnehmen und siehst es als Gelegenheit, entweder das Angebot besser anzupassen oder den Nutzen und die Vorteile stärker hervorzuheben.
- Du verstehst, dass Dich statistisch gesehen jedes Nein Deinem nächsten Ja näher bringt.
So bewirbst Du Dich:
Wir möchten es Dir so einfach wie möglich machen: Wenn Du bereits eine vollständige Bewerbung vorbereitet hast, freuen wir uns darüber. Jedoch genügt uns vorerst auch eine motivierte E-Mail, in der Du uns erläuterst, warum Du die ideale Kandidatin oder der ideale Kandidat für diese Position bist. Wir sind gespannt darauf, mehr über Dich, Deine Qualifikationen und Motivation zu erfahren.
Ansprechpartner: Sonja Lang
Sende Deine E-Mail bitte direkt an: sonja.lang@erver-genossenschaft.de
Wir freuen uns auf Dich!
Bürokoordinator (w/m/d) in Vollzeit
Werl, Nordrhein-Westfalen
Unternehmensprofil
Wir sind ein dynamisches und aufstrebendes Unternehmen in der Beratungsbranche und haben unseren Sitz in Werl, NRW. Unsere Methoden sind etabliert, doch unsere Marke ist noch im Aufbau. Unser Ziel ist es, einen herausragenden Ruf als Premium-Dienstleister für Mitarbeiterbetreuung aufzubauen. Möchtest Du uns dabei helfen?
Wir suchen derzeit nach einem qualifizierten und motivierten Bürokoordinator (m/w/d), der mit Leidenschaft unsere Premium-Dienstleistungen vertritt und gemeinsam mit uns wachsen möchte. Unser Fokus ist die Durchführung der Arbeitsklima-Optimierung in kleinen bis mittelständischen Unternehmen. Mit unserer Expertise helfen wir Unternehmen dabei, Fluktuation und Ausfallzeiten zu reduzieren, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und damit langfristig ihren Erfolg zu sichern. Denn begeisterte Mitarbeitende erledigen ihre Aufgaben viel effektiver, motivierter und erfolgreicher. Wir helfen unseren Kunden so, den Fachkräftemangel zu beseitigen, denn bei einem großartigen Arbeitgeber bewerben sich auch tolle Mitarbeitende und bleiben langfristig im Unternehmen.
Deine neue Rolle: Bürokoordinator (m/w/d) in Vollzeit
Du bist das organisatorische Rückgrat unseres Unternehmens und trägst wesentlich zu einem reibungslosen Büroalltag bei. Zu Deinen vielfältigen Aufgaben gehören:
- Empfang und professionelle Betreuung unserer Besucher, Kunden und Lieferanten
- Effizientes Terminmanagement und Koordination von Terminen (intern/ extern)
- Verantwortung für unsere Telefonzentrale, inklusive Annahme und Weiterleitung von Anrufen
- Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post sowie der digitalen Korrespondenz
- Erstellung und Formatierung von Dokumenten, Präsentationen und Besprechungsunterlagen
- Erstellung von Angeboten, Rechnungen (inklusive Ablage der Belege) und Berichten
- Als Qualitätsmanagementbeauftragte/r bist Du verantwortlich für die Pflege und Überwachung unserer Qualitätsmanagement-Dokumentation gemäß ISO9001 und AZAV. Die Vorbereitung und Begleitung von internen und externen Audits gehören ebenfalls dazu. Falls Du noch keine Erfahrungen in diesem Bereich hast, schulen wir Dich gerne
- Organisation von Geschäftsreisen und Veranstaltungen
- Verwaltung von Büromaterial und Inventar sowie die Pflege unserer Datenbanken
Allgemeine administrative Aufgaben (Korrespondenz, Dokumentenprüfung, Protokollführung)
Was wir Dir bieten:
- Du erhältst ein monatliches Bruttogehalt von 2600 €
- Deine Arbeitszeit kannst Du durch Gleitzeit flexibel gestalten und Deinen Arbeitsbeginn zwischen 7-9 Uhr legen
- Durch ein Arbeitszeitkonto hast Du die Möglichkeit nach Absprache auch private Termine in Deine Arbeitszeit zu legen
- Ein modernes Büroumfeld in Werl mit flachen Hierarchien
- Ein ausgezeichnetes Arbeitsklima (Wir leben, was wir anbieten)
- Bei uns stehen die Unternehmenswerte nicht nur auf dem Papier. Wir leben unsere Werte in der alltäglichen Arbeit. Nachhaltigkeit, gute interne Kommunikation auf Augenhöhe, hohe Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit, freundlicher Umgang miteinander – das sind nur einige Werte, auf die Du Dich freuen kannst
- Du bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Du wirst wertgeschätzt und anerkannt
- Du bekommst die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
- Kostenlose Getränke, Snacks und genügend Parkplätze direkt vor der Tür stehen für Dich bereit
- Du erhältst Interessante Boni nach Betriebszugehörigkeit
Dein Profil:
- Du bist ein Organisationstalent mit Freude an administrativen Aufgaben
- Du besitzt ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation
- Du bringst idealerweise Begeisterung für Qualitätsmanagement mit
- Du arbeitest strukturiert, motiviert, selbstständig und gewissenhaft
- Du hast die Fähigkeit, auch in hektischen Zeiten den Überblick zu bewahren
- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und eine gewandte schriftliche Ausdrucksweise
- Auf Dich kann man sich immer verlassen
So bewirbst Du Dich:
Die Stelle klingt interessant für Dich? Du möchtest Dein Organisationstalent in unser Unternehmen einbringen und mit uns wachsen? Dann freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen!
Bei der Bewerbung möchten wir es Dir so einfach wie möglich machen. Solltest Du bereits alle Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf zur Hand haben, dann schick uns diese gerne zu. Fürs Erste reicht uns allerdings eine aussagekräftige und motivierte E-Mail, in der Du uns davon überzeugst, dass Du die richtige Person für diese Stelle bist.
Sende Deine E-Mail bitte an: info@erver-genossenschaft.de
Ansprechpartnerin: Julia Breinert
Wir freuen uns auf Dich!
Praktikant (w/m/d) im Bereich der Arbeits- und Organisationspsychologie, Arbeitsklima-Optimierung
Werl, Nordrhein-Westfalen
Unternehmensprofil
Wir sind ein dynamisches und aufstrebendes Unternehmen in der Beratungsbranche und haben unseren Sitz in Werl, NRW. Unsere Methoden sind etabliert, doch unsere Marke ist noch im Aufbau. Unser Ziel ist es, einen herausragenden Ruf als Premium-Dienstleister für Mitarbeiterbetreuung aufzubauen. Möchtest Du uns dabei helfen?
Wir suchen derzeit nach einem qualifizierten und motivierten Top-Psychologen (m/w/d), der mit Leidenschaft unsere Premium-Dienstleistungen vertritt und gemeinsam mit uns wachsen möchte. Unser Fokus ist die Durchführung der Arbeitsklima-Optimierung in kleinen bis mittelständischen Unternehmen. Mit unserer Expertise helfen wir Unternehmen dabei, Fluktuation und Ausfallzeiten zu reduzieren, die Mitarbeiterzufriedenheit zu steigern und damit langfristig ihren Erfolg zu sichern. Denn begeisterte Mitarbeitende erledigen ihre Aufgaben viel effektiver, motivierter und erfolgreicher. Wir helfen unseren Kunden so, den Fachkräftemangel zu beseitigen, denn bei einem großartigen Arbeitgeber bewerben sich auch tolle Mitarbeitende und bleiben langfristig im Unternehmen.
Du studierst momentan Psychologie und bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung im Bereich der Arbeits- und Organisationspsychologie für Dein 5-wöchiges Pflichtpraktikum in Vollzeit? Möchtest Du wertvolle Erfahrungen sammeln, die Dir eventuell sogar bei Deiner Abschlussarbeit helfen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Deine Rolle:
Als Praktikant*in in unserem Team wirst Du einen Einblick in die Praxis der Arbeits- und Organisationspsychologie erhalten. Du kannst direkt an Projekten zur Arbeitsklima-Optimierung in Unternehmen mitarbeiten und uns bei der Auswertung von Umfragedaten unterstützen. Wir freuen uns sehr über Deine Ideen und Ansichten!
Deine Aufgaben:
- Unterstützung bei der Auswertung und Interpretation von Umfragedaten
- Mitarbeit an Projekten zur Optimierung des Arbeitsklimas in Unternehmen
- Unterstützung bei der Recherche und Vorbereitung von Social Media Postings zu diversen Themen der psychischen Gesundheit am Arbeitsplatz (LinkedIn und Instagram), um unsere Genossenschaft auch in den Medien bestmöglich zu präsentieren
Wir bieten:
- Ein dynamisches und unterstützendes Team in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Eine hervorragende Gelegenheit, erste praktische Erfahrungen im Bereich der Arbeits- und Organisationspsychologie zu sammeln
- Einblicke in die Methoden und Ansätze der Arbeitsklima-Optimierung
- Die Möglichkeit, an realen Projekten mitzuwirken und Deine Ideen und Ansichten einzubringen
- Möglichkeit, bei uns im Unternehmen Deine Abschlussarbeit zu schreiben
- Kostenlose Getränke, Snacks und ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür
Dein Profil:
- Studium der Psychologie (Bachelor/ Master)
- Analytische Fähigkeiten und Interesse an Datenanalyse
- Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Begeisterung für die Themen Arbeitsklima-Optimierung und Mitarbeiterzufriedenheit
Das hört sich gut an und Du bist bereit wertvolle Erfahrungen zu sammeln? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
So bewirbst Du sich: Wir wollen es Dir so einfach wie möglich machen: Wenn Du bereits eine vollständige Bewerbung vorbereitet hast, freuen wir uns darüber. Vorerst genügt uns aber auch eine motivierte E-Mail, in der Du erläuterst, warum Du der ideale Kandidat oder die ideale Kandidatin für diese Position bist. Sende Deine Bewerbung bitte direkt an Julia Breinert: info@erfolgreicheveraenderung.de.
Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!
Du willst mehr darüber erfahren, wie ein Praktikum bei der ErVer eG ist? Lies Dir hier gerne den Praktikumsbericht von einem unserer Praktikanten durch!
Ablauf der Bewerbung für Deine Wunschstelle
Motivierte Email
Schreib uns bei Interesse an der ausgeschriebenen Position bitte eine aussagekräftige E-Mail, in der Du uns erläuterst, warum Du die richtige Person für Deine Wunschstelle bist und hinterlasse uns Deine Kontaktdaten. Weitere Bewerbungsunterlagen, wie Dein Lebenslauf, sind natürlich auch willkommen.
Gemeinsamer Kontakt
Daraufhin werden wir Dich anrufen, um erste Fragen zu klären und ein Kennenlerngespräch zu vereinbaren. Du kannst uns bereits in Deiner E-Mail gerne einen Wunschzeitraum für den Anruf mitteilen.
Kennenlernen und gemeinsam durchstarten
Wir lernen uns kennen, klären alle Fragen persönlich und schauen, ob wir gemeinsam durchstarten.